planet radio plant neue Morgenshow – “Doppel Desi” schon weg

Veröffentlicht am 26. Aug. 2011 von unter Gerüchte

Der bekannte Schnüffeldienst namens facebook bringt es zu Tage: die beliebte planet radio-Moderatorin Désirée Neumann (29), besser bekannt als “Doppel-Desi” hat den Sender nach über drei Jahren verlassen. Aufmerksamen Fans ist das natürlich sofort aufgefallen:

Nun darf spekuliert werden, wohin Doppel-Desi geht: zum neuen MDR JUMP, zu YOU FM, NRJ oder vielleicht bigFM? Auf der planet radio-Homepage klafft bereits ein großes Loch: ein “Platzhalter für eine neue Show”. Mehr wird noch nicht verraten.

Wir werden es sicher in Kürze erfahren, denn pünktlich zum Start der neuen Befragungswelle der MA werden in ganz Radio-Deutschland wieder Programmanpassungen gemacht, damit man immer genau zuordnen kann, auf welche Änderung für die steigenden oder fallenden Hörerzahlen zurückzuführen sind.

Matthias "Matze" Milberg (Bild: planet radio)

Matthias “Matze” Milberg (Bild: planet radio)

Der planet radio Morgenshow-Moderator Matthias “Matze” Milberg (31) bleibt Gerüchten zufolge dem Sender zwar erhalten, er soll aber nicht mehr lange in der Früh zu hören sein.

Möglicherweise ab Montag schon könnte den planet radio-Hören also ein neues Morgenshow-Team vorgestellt werden. Das steht dann vermutlich in der “Lückentext”-Box mitten auf der planet radio-Homepage.

Nachtrag 1 (29. August): auf der planet radio Homepage wird das Geheimnis gelüftet: die neue Morgenshow heißt “Franzen, Simone und Du – mach wach!” und startet am 5. September um 5 Uhr.

Nachtrag 2 (29. August): Neuen Gerüchten zufolge wechselt die planet-Morgenshow-Moderatorin Désirée Neumann zu bigFM.

Links
planet more music radio launcht neue Morgenshow
planet more music radio

Kommentar hinterlassen

Tags: , , , ,