Neue Plakatkampagne: Bei Radio Hamburg darf´s ein bisschen mehr sein

Plakate ab 30. August überall im nördlichen Hamburger Umland

Mit einer neuen Werbekampagne ist Hamburgs Hörfunkmarktführer Radio Hamburg ab 30. August im nördlichen Hamburger Umland präsent. Auf knapp 180 Plakatstellen (18/1-Format) und Ganzsäulen (6/1-Format ohne CLP) wirbt der Sender in den schleswig-holsteinischen Landkreisen Stormarn, Pinneberg, Segeberg sowie in Lübeck und im Herzogtum Lauenburg bis zum 15. September sowie in einem zweiten Zeitraum vom 20. September bis 6. Oktober 2011.

Zentrales Motiv der Kampagne ist ein Metzger sowie ein Fischhändler, die jeweils ein großes Stück Fleisch bzw. einen Fisch anbieten. Der übliche Verkaufsslogan „Darf´s ein bisschen mehr sein?“ wird zum Plakatkampagnen-Claim und mit einem Augenzwinkern auf die große Musikauswahl bei Radio Hamburg übertragen. Dazu der Text: „10 Mega-Hits nach 10! Für noch mehr Musik bei der Arbeit. Montag bis Freitag immer ab 10 Uhr – Einfach 103.6 einschalten!“ Die Kampagne wurde von der Hamburger Werbeagentur H4 für den Sender entwickelt.

Marzel Becker (47), Programmdirektor und Geschäftsführer von Radio Hamburg: „Mit zehn Mega-Hits ab zehn Uhr kommen wir dem Wunsch der Radio Hamburg-Hörer nach, mit mehr Musik in den Arbeitstag zu starten. Kaum ein anderes Formatradio bietet seinen Hörern eine so lange Musikstrecke ohne Wortunterbrechungen.“

RHH Fischh Radio Hamburg Plakatkampagne Herbst 2011 1

RHH Fischh Radio Hamburg Plakatkampagne Herbst 2011 2Link
Radio Hamburg