Radiotest: Antenne Wien 102.5 legt zu

Deutliche Steigerung im Marktanteil von 3 auf 5 Prozent (Vergleich Radiotest 1.HJ 2011 gegenüber 1.HJ 2010).

Logo Antenne Wien neu smallÜber einen Zuwachs im Marktanteil freut sich Antenne Österreich- Geschäftsführerin Sylvia Buchhammer anlässlich des aktuellen Radiotests. Mit einer Steigerung von 2 Prozentpunkten im Marktanteil in der werbewirksamen Zielgruppe (14 – 49 Jahre, Montag – Freitag) gegenüber den Vorjahreszahlen (1. Halbjahr 2010), positioniert sich Antenne Wien am lokalen Radiomarkt und holt immer mehr auf.

Sylvia Buchhammer
Sylvia Buchhammer

„Der aktuelle Radiotest bestätigt unseren Weg! Unser Ziel im Auftrag unserer Hörer ist es, weitere innovative Ideen einzubringen und unseren Radiosender noch attraktiver zu gestalten.“, kommentiert Buchhammer die Ergebnisse.

Die Mischung macht es!

Die Mischung der unverwechselbaren Antenne-Musik, hörernahen Aktionen, aktuellen News und einem hoch motivierten Team bescherte Antenne Wien dieses tolle Ergebnis. An der längeren Hörverweildauer sieht man, dass das Programm des sympathischen Radiosenders und die Programmoptimierungen ihre Wirkung zeigen.

Quelle für alle Zahlenangaben: Fessel GfK, Radiotest, 1.Halbjahr 2011.

Link
http://www.dieantenne.at