Radio Hamburg deckt auf: “Die ganze Wahrheit über Männer und Frauen”

Veröffentlicht am 18. Jan. 2008 von unter Billboards

City-Lights und Anzeigen in Hamburger Tageszeitungen ab 22. Januar 2008

Radio-HamburgHörfunkmarktführer Radio Hamburg ist ab dem 22. Januar mit einer neuen Werbekampagne in der Hansestadt präsent. Mit dem Slogan “Die ganze Wahrheit über Männer und Frauen” macht das reichweitenstärkste Medium in Hamburg auf 840 City-Light-Plakaten auf sich aufmerksam. Hinzu kommt die Plakatwerbung auf 480 U-und S-Bahn-Stellen und Großflächen im Hamburger Umland. Die Plakat-Stellen sind vom 22. Januar bis zum 14. Februar 2008 gebucht. Ferner wird die Kampagne über Anzeigen in den Hamburger Tageszeitungen beworben.

Mit Sprüchen wie “Erst machst Du mich verrückt. Jetzt wahnsinnig!”, “Jeder sieht nackt lustig aus.” und “30 Sekunden. Fertig.” deckt Radio Hamburg “Die ganze Wahrheit über Männer und Frauen” auf. Während des Kampagnenzeitraums sprechen John Ment und sein Team in der Radio Hamburg Morning-Show (Mo-Fr, 5-10 Uhr) jeden Tag um 7:17 Uhr über Männer- und Frauen-Geheimnisse. Die neuen Motive wurden unter der Regie von Cordula Rohwer (33), Leiterin der Werbeabteilung, entwickelt und inhouse produziert. Die Kosten für die Kampagne liegen im sechsstelligen Bereich.

Radio Hamburg-Programmgeschäftsführer Marzel Becker (44) über die neuen Plakate: “Eine gelungene Kampagne, die mit klaren Worten auf ein komplexes, aber immer wieder unterhaltsames Thema hinweist. Jeder Mann und jede Frau ist angesprochen, schließlich ist die Wahrheit über das andere Geschlecht auch reizvoll!”

RadioHamburg_30Sek

RadioHamburg_nackt

RadioHamburg_wahnsinnig

Kommentar hinterlassen