ENERGY Hamburg: Wechsel in der Geschäftsführung

Veröffentlicht am 13. Jul. 2011 von unter Gerüchte

Jan-Boyke Seemann

Überraschenderweise haben sich die Wege von ENERGY Hamburg und Jan-Boyke Seemann schon wieder getrennt. Erst im November 2010 ist Seemann weiterer Geschäftsführer und Verkaufsleiter des Senders geworden (RADIOSZENE berichtete). Zuvor war er nur ca. drei Monate Verkaufsleiter des Bayerischen Jugendradios egoFM.

Die operative Geschäftsführung bei ENERGY Hamburg hat internen Informationen zufolge nun Norbert Seuß übernommen. Unterstützt wird er dabei von Carsten Kegler. Matthias Spang soll zunächst Verkaufsleiter des Senders sein.

Links
Jan-Boyke Seemann wird weiterer Geschäftsführer von ENERGY Hamburg 97.1
Jan-Boyke Seemann wird neuer Verkaufsleiter von egoFM

Kommentar hinterlassen

Tags: , , , , ,