ENERGY Bremen bleibt private Nummer Eins in Bremen und Bremerhaven

Veröffentlicht am 12. Jul. 2011 von unter Pressemeldungen

NRJENERGY Bremen bleibt der beliebteste private Radiosender in Bremen und Bremerhaven. 271.000* Hörer schalten täglich Bremens jüngstes Radioprogramm ein, 37.000 sind es in der Durchschnittsstunde (Mo.-Fr.). Die Ergebnisse der heute veröffentlichten ma 2011 Radio II zeigen: ENERGY Bremen bestätigt seine Position als feste Größe in der Bremer Radiolandschaft. Mit einem Marktanteil von 6,7** Prozent im Bundesland Bremen lässt ENERGY Bremen seine privaten Mitbewerber im Bremer Markt erneut hinter sich.

ENERGY Bremen Chefredakteur Mathias Bartels: „ENERGY Bremen bietet die meiste neue Musik, den schnellsten Verkehr- und Blitzercheck und die kompaktesten News aus Bremen, Bremerhaven, Niedersachsen, Deutschland und der Welt – genau das, was die Menschen in Bremen, Bremerhaven und Umzu hören wollen. Wir bedanken uns bei unseren Hörern für ihre Treue. Mein persönlicher Dank geht zudem an unser Team, das jeden Tag aufs Neue kontinuierlich für ein tolles Programm sorgt.“

Quelle: ma 2011 Radio II, deutschsprachige Bevölkerung 10+
* Hörer pro Tag, Mo.-Fr., Gesamt
** Hördauer/Marktanteil, Mo.-Fr., Bremen

Kommentar hinterlassen

Tags: , , ,