Stephan Offierowski verlässt Hit-Radio Antenne Niedersachsen

Veröffentlicht am 07. Jul. 2011 von unter Deutschland

Stephan Offierowski

Stephan Offierowski

Stephan Offierowski (48), Programmdirektor von Hit-Radio Antenne Niedersachsen, wird das Unternehmen nach vier erfolgreichen Jahren verlassen.

Wie er heute im Sender bekannt gab, wird er wieder in die konzeptorientierte kreative Radiovermarktung zurückkehren, aus der er 2007 zu dem niedersächsischen Privatsender nach Hannover wechselte.

Kai Fischer, Geschäftsführer von Hit-Radio Antenne, dankt Stephan Offierowski für sein Engagement: „Wir bedauern sein Ausscheiden sehr, respektieren aber gleichzeitig seinen Wunsch, wieder in der Radiovermarktung tätig zu werden. Stephan Offierowski hat den Sender maßgeblich zu seinen erfolgreichen Ursprüngen und Werten zurückgeführt und hinterlässt ein strukturell und organisatorisch für die Zukunft hervorragend aufgestelltes, qualifiziertes und engagiertes Team.”

Die Aufgaben des Programmdirektors übernimmt vorübergehend der stellvertretende Programmdirektor Oliver Schnabel (35).

Kommentar hinterlassen

Tags: , ,