Amelie Urbanczyk: neu im Team von Antenne Thüringen

Veröffentlicht am 04. Jul. 2011 von unter Pressemeldungen

Antenne ThüringenAmelie Urbanczyk (30) verstärkt seit dem 01.07.11 das Moderatoren- und Redaktionsteam von Antenne Thüringen.
Als Reporterin wird die gebürtige Sondershäuserin in „Amelies wunderbare Welt“ den Thüringern unterhaltsame, spannende oder kuriose Geschichten aus dem Freistaat vorstellen. Und auch auf die Moderatorin Amelie muss Thüringen nicht länger verzichten: schon in der kommenden Woche wird Amelie Urbanczyk wieder on Air gehen.

Carsten Hoyer, Programmdirektor von Antenne Thüringen: „Wir sind froh und auch ein bisschen stolz, dass es uns gelungen ist, Amelie Urbanczyk für uns zu gewinnen! Sie ist eine echte Thüringerin und eine tolle Kollegin!“

Amelie Urbanczyk wechselt von LandesWelle Thüringen zur privaten Nummer 1: „Ich bin gespannt und freue mich auf meine neuen Herausforderungen bei Antenne Thüringen.“, so Amelie Urbanczyk.

Mit dem Gewinn von Amelie Urbanczyk geht jedoch auch ein Verlust im Team von Antenne Thüringen einher.
Der Moderator und Reporter Stefan Ganß hat das Unternehmen zum 30.06. verlassen. „Herr Ganß hatte großen Anteil am Erfolg des Senders. Mit dem Weggang von Stefan Ganß verlieren wir einen der besten Reporter Thüringens. Wir bedanken uns für sein großartiges Engagement und seine kreativen Ideen, die unter anderem mit dem Deutschen Radiopreis 2010 ausgezeichnet wurden.“, so Carsten Hoyer abschließend.

Kommentar hinterlassen

Tags: , ,