Neuer Online-Auftritt des DHD-Hörfunkportals

Veröffentlicht am 04. Jul. 2011 von unter Pressemeldungen

Der DHD, Deutscher Hörfunk Dienst, einer der führenden Anbieter von Dienstleistungen im Hörfunkmarkt, präsentiert unter dhd-news.de ab sofort einen komplett neuen Internetauftritt.

Das Unternehmen entwickelte sich seit dem Eintritt in den Hörfunkmarkt im Jahr 1990 schnell zum Marktführer für die Vermietung von Ü-Wagen und mobilen Sendestudios, und betreibt bereits seit acht Jahren das deutschlandweit größte Beitragsportal für deutschsprachige Radiosender, wenn es um die Berichterstattung von Messen und Events geht.

Die neue Homepage des DHD wurde vollständig optimiert und bietet den Redaktionen in den Sendern nun eine noch übersichtlichere und intuitivere Bedienung. Eine klare und benutzerfreundliche Struktur hilft dabei, sich noch schneller über den umfangreichen Service des DHD zu informieren. So kann sich der Redakteur auf der neuen Internetseite über alle Beitragsangebote rund um die Veranstaltungen und vieles mehr informieren. Das der DHD auf die individuellen Wünsche der Sender eingeht und somit auch den lokalen Bezug zu einem Sendegebiet herstellt, erfährt man ebenso, wie die komplette Leistungsbeschreibung bis hin zu den Referenzen.

Weitere Informationen über den DHD und das umfangreiche Leistungsangebot finden Sie unter www.dhd-news.de.

 

Kommentar hinterlassen

Tags: , ,