Florian Ruckert und Alexander Sempf starten in der Geschäftsführung von RMS

Veröffentlicht am 30. Jun. 2011 von unter Pressemeldungen

Florian Ruckert zum Vizepräsident Radio bei der EGTA gewählt

Florian Ruckert (Bild: RMS)

Florian Ruckert (Bild: RMS)

Morgen treten Florian Ruckert und Alexander Sempf ihre neuen Positionen in der Geschäftsführung von RMS an: Florian Ruckert übernimmt den Vorsitz der Geschäftsführung und Alexander Sempf verantwortet den neu geschaffenen Posten Geschäftsführer Verkauf. Gemeinsam mit dem langjährigen kaufmännischen Geschäftsführer Robert Limper bilden Sie fortan das Führungstrio von Europas größtem Audiovermarkter.

Der 45-jährige Diplom-Kaufmann Florian Ruckert kommt vom Fernsehvermarkter IP Deutschland, wo er seit Mai 2005 als Geschäftsleiter Marketing die Bereiche Marketing und Mediaforschung verantwortete. Ruckert hat in seiner neuen Funktion bei RMS bereits eine erstes Amt übernommen: Er wurde auf der diesjährigen Hauptversammlung der EGTA zum Vizepräsidenten Radio gewählt.

Alexander Sempf (Bild: RMS)

Alexander Sempf (Bild: RMS)

Alexander Sempf, 45, kommt von Hubert Burda Media, wo er beim zentralen Vermarkter BCN als Director Client Services acht Branchenteams leitete. Zuvor war er beim Axel Springer Verlag in verschiedenen Positionen tätig, zuletzt in der Verlagsgeschäftsführung von BILD.

Kommentar hinterlassen

Tags: , ,