Viele ENERGY-Sender, ein PURE Jingles-Sound

Veröffentlicht am 14. Jun. 2011 von unter Jingles

1 Jingle-Paket, 20 Millionen Hörer: das französische ‘PURE NRJ 2011’ Paket ist neu eingesungen für alle internationalen Sender der Kette und ist jetzt weltweit On Air. Damit hat auch ENERGY Deutschland eine komplett neue Verpackung bekommen.

Alle ENERGY-Sender haben das komplette Jingle-Paket auf DVD (Foto: PURE Jingles)

Alle ENERGY-Sender haben das komplette Jingle-Paket auf DVD (Foto: PURE Jingles)

Von Berlin bis München klingt seit kurzem der neue Sound von ENERGY. Das Paket sollte sehr zeitgemäß sein und basiert auf den aktuellen Musikstilen und den neusten Produktionstechniken. Es beinhaltet 20 Station IDs (“Hit Music Only – ENERGY”), so wie Morning Show Opener und eine komplett neue Nachrichten- und Serviceverpackung. Produziert wurde alles bei PURE Jingles in der niederländischen Medienstadt Hilversum, wo bereits 2008 das erste Paket für NRJ Frankreich entstanden ist (RADIOSZENE berichtete).

Einheitlicher ENERGY-Sound

Christophe Montague

Neben den deutschen ENERGY-Stationen sind die Jingles auch in Russland, Skandinavien und in vielen anderen Ländern und Regionen zu hören. Es ist das erste Mal das so viele Standorte mit einem gemeinsamen Sound auftreten – in den vergangenen Jahren hatten einige Sender unterschiedliche Pakete auf Antenne.

Christophe Montague, Geschäftsführer NRJ International Operations, freut sich über den einheitlichen Klang: “Das neue On-Air-Branding unterstützt die Position der NRJ-Gruppe als die führende junge Radiomarke Europas und stärkt gleichzeitig unsere Einzigartigkeit.”

NRJ Frankreich

Die französischen Original-Jingles können live getestet werden mit dem PURE JingleMixer auf www.purejingles.com. Dort sind auf der News-Seite jeden Monat auch die neuesten custom-made Power-Intros für NRJ Frankreich zu hören. Für die Fans ist auch die PURE Jingles Homepage interessant: ein Video bietet einen Blick hinter die Kulissen des erfolgreichen Musiksenders.

Demo
PURE NRJ 2011 International Highlights (mp3)

Links
www.nrj.com
www.purejingles.com

Kommentar hinterlassen

Tags: , , , ,