Relaunch im Funkhaus Nürnberg: Aus Pirate Radio wird Pirate Gong

Veröffentlicht am 30. Apr. 2011 von unter Deutschland

Das Funkhaus Nürnberg betreibt schon seit Jahren den Hit Radio N1-Ableger “Pirate Radio” mit Nonstop Dance-Musik über DAB und im Web. Seit kurzem wird es von Radio Gong-Progammkoordinator Guido Seibelt als Zweitprogramm betreut. Statt Dance und RnB läuft dort nun Alternative Rock, Grunge und Independent. Das neue Programm wurde in “Pirate Gong” umgetauft und läuft wie bisher über DAB und als Webradio. Um mit der neuen Musikausrichtung mehr Hörer zu erreichen, soll auch eine Kabeleinspeisung im Großraum Nürnberg beantragt werden. Moderationen sind aber weiterhin nicht geplant, Pirate Gong bleibt ein 24-Stunden-Musik-Automat.

Link
Pirate Gong

Kommentar hinterlassen

Tags: , , , , , , ,