In 18 Tagen um die Welt – Die Radio Sunshine Weltreise

Veröffentlicht am 28. Apr. 2011 von unter Pressemeldungen

Die Radio Sunshine WeltreiseDas Zentralschweizer Privatradio
lanciert die abenteuerlichste Reise
der Schweizer Radiogeschichte!

Radio Sunshine macht’s möglich und bietet 10 Hörerinnen und Hörern aus der Zentralschweiz eine unvergessliche Weltreise im Gesamtwert von 100.000 CHF. In einer schwindelerregenden Zeit von nur 18 Tagen geht’s einmal rund um den Globus. Mit dabei sind zusätzlich zwei Radio Sunshine Mitarbeiter und eine Reisebegleitung. Es geht nach Singapur, Sydney, Auckland, Los Angeles, New York und wieder zurück. Täglich berichten wir live aus den Metropolen der Welt mit spannenden Geschichten, bewegenden Momenten und packenden Reportagen, Bildern und Videos.

Radio Sunshine schreibt Geschichte und bringt den Puls der Welt in die Zentralschweiz. Seid dabei und freut euch mit uns auf eine fantastische und einzigartige Reise rund um unseren Planeten. In 18 Tagen um die Welt – die Radio Sunshine Weltreise – zusammen mit Qantas, Cornèrcard und Knecht Reisen.

Start der Weltreise-Promotion ist Freitag, 29. April 2011 an der Zentralschweizer Erlebnismesse LUGA.

Radio Sunshine hören hat sich noch nie so gelohnt wie ab dem 9. Mai. Sobald drei ausgewählte Sunshine-Weltreise-Songs nacheinander laufen, sofort anrufen auf 0848 88 00 55 und gewinnen. Wir wünschen jetzt schon viel Glück!

Informationen unter: www.sunshine.ch/dynasite.cfm?dsmid=100837

Kommentar hinterlassen