ENERGY Media wird Partner der GOLFPUNK Tour 2011

Veröffentlicht am 13. Apr. 2011 von unter Pressemeldungen

Energy-NRJENERGY Media wird erstmals Partner der GOLFPUNK Tour 2011. Die GOLFPUNK Tour ist eine Golfturnier-Serie mit mehr als 30 Turnieren in allen deutschen ENERGY- Sendegebieten. Eines der Highlights wird aber auch die Teilnahme an der „2. GOLFPUNK-Europameisterschaft in Belek, Türkei, sein. Die GOLFPUNK Tour gibt es seit 2008 mit mittlerweile mehr als 3000 aktiven Golfern bei den einzelnen Tourstationen.

„Ich freue mich sehr, dass wir die Gelegenheit haben unseren golfbegeisterten Kunden hiermit erstmals die Gelegenheit geben können an einer der aufregendsten Turnierserien in Deutschland teilzunehmen. Darüber hinaus ergeben sich in überschneidenden Zielgruppen Möglichkeiten für neue Ansätze im Marketing“, sagt Gunnar Hamel Geschäftsführer ENERGY Media.

Um eine vollständige, kommunikative Kooperation zu gewährleisten, haben beide Partner ein umfassendes Paket geschnürt. So können nicht nur die ENERGY Media Kunden bei der GOLFPUNK Tour dabei sein, sondern natürlich auch die Hörerinnen und Hörer. Aber auch im Online- und SocialMedia Bereich werden die Partnerzusammen arbeiten und Bilder, Videos sowie O-Töne veröffentlichen. Eben typisch ENERGY.

ENERGY: Mit über 460 Frequenzen in 14 Ländern ist ENERGY eine der größten internationalen Radio-Marken. In Deutschland ist ENERGY an den Standorten München, Berlin, Hamburg, Nürnberg, Stuttgart, Bremen, Sachsen und Frankfurt/Main on Air. Über 100 Events pro Jahr, Webradio, Mobile Apps, Podcasts und Online-Angebote machen ENERGY zur cross-medialen Marke, die das Lebensgefühl der jungen Generation trifft.

Kommentar hinterlassen

Tags: , ,