“Morgenhans” bleibt Zugpferd bei bigFM

Veröffentlicht am 06. Apr. 2011 von unter Pressemeldungen

bigFM Logo-2010Der bundesweit als “Morgenhans” bekannte Morningshow-Anchor Hans Blomberg bleibt bei bigFM. Der 34jährige wird auch weiterhin die populäre Morningshow “Susanka und der Morgenhans” moderieren.

Kristian Kropp

Kristian Kropp

bigFM Geschäftsführer Kristian Kropp erklärte in Ludwigshafen: “Hans Blomberg ist einer der profiliertesten Entertainer im deutschen Radio. Er war einer der ersten Comedians im deutschen Privatradio und wir sind sehr froh, dass wir mit ihm in die Zukunft gehen werden.” Blomberg ist seit Anfang 2002 beim Sender.

“Wir sind stolz, dass Hans Blomberg auch zukünftig als Moderator und Zugpferd bei uns bleiben wird. Die weitere Zusammenarbeit zwischen dem Morgenhans und bigFM ist der dritte große Erfolg unseres Senders in diesem Jahr. Nach den guten Ergebnissen der Media Analyse, dem Erhalt der Sendelizenz von bigFM in Rheinland-Pfalz macht uns Hans’ Zusage glücklich”, führte bigFM Programmdirektor Karsten Kröger aus. Während der vergangenen Jahre haben bigFM und Blomberg einen gemeinsamen und stetig steigenden Erfolg verbuchen können und auch in stürmischen Zeiten immer zueinander gehalten. Der “bigFM Morgenhans” habe das Image des Senders maßgeblich positiv beeinflusst.

Hans Blomberg selbst kommentiert seine Zusage in seiner ganz eigenen Art: “Ich habe eingesehen, dass ich mit 34 Jahren einfach zu alt bin, um eine neue Studiohotline auswendig zu lernen.”

Hans “Morgenhans” Blomberg ist einer der profiliertesten Radiomoderatoren in Deutschland. Seit acht Jahren ist der geborene Westfale als “Morgenhans” bei bigFM, Deutschlands erfolgreichstem Sender für Jugendliche und junge Erwachsene, jeden Morgen am Mikrophon zu hören. Zusammen mit der “schönen Tschechin” Susanka unterhält er täglich über zwei Millionen Menschen und polarisiert dabei wie kein Zweiter. Der Morgenhans ist ein bisschen von allem: Verrückt bis großartig, unanständig bis peinlich – aber irgendwie schafft er es dabei, immer cool und echt zu sein. Der Hörer weiß nie, was Hans als nächstes macht. Und wer Hans kennt, weiß, dass er kaum ein Fettnäpfchen auslässt.

Susanka und der Morgenhans

Susanka und der Morgenhans

Kommentar hinterlassen

Tags: , , , , , ,