Neuer Musikchef bei ANTENNE BAYERN

Veröffentlicht am 18. Mrz. 2009 von unter Deutschland

Antenne-BayernFrank Wilkat (37) ist neuer Leiter der Musikredaktion bei ANTENNE BAYERN. In dieser Funktion ist er gesamtverantwortlich für die Musikplanung.

Wilkat_Frank_200Der Schleswig-Holsteiner (Geburtsort Kiel) begann 1993 seine Radiokarriere mit einem Volontariat bei delta radio in Kiel. Von 1996 – 2000 war er dort als Musikchef tätig. Von 2000 bis 2001 war er als Programmchef bei Radio PSR in Leipzig und von 2001 bis 2002 als Programmchef bei Radio Energy in Sachsen. Danach war Wilkat als selbstständiger Radio-Programm- und Strategieberater international tätig.

Er folgt auf Justus Fischer, der das Unternehmen Ende 2008 auf eigenen Wunsch verlassen hat und zu On Air Digital in Berlin wechselte.

Link:
ANTENNE BAYERN

Kommentar hinterlassen