So viele Menschen wie noch nie hören DONAU 3 FM

Veröffentlicht am 10. Mrz. 2011 von unter Pressemeldungen

Hervorragende Quotenentwicklung bei dem erfolgreichen Radioteam aus Ulm

DONAU 3 FMEs ist so etwas wie ein Zeugnistag: Gestern sind deutschlandweit die Reichweitenergebnisse für Radiosender veröffentlicht worden. Die Zahlen der sogenannten Media-Analyse (ma) 2011 Radio I stellen DONAU 3 FM ein hervorragendes Zeugnis aus.

Das Radioteam aus Ulm erreicht Zahlen auf Rekordniveau. So ist beispielsweise der Wert ‚Bekanntheit‘ so hoch wie noch nie. Aktuell sagen mehr als 600.000 Menschen* in Ulm und Umgebung, dass sie DONAU 3 FM kennen. Das bildet sich auch positiv im wichtigen Wert ‚Stammhörer’ ab: Dort gibt es ein Plus von 23 Prozent zu verzeichnen. Damit ist DONAU 3 FM auch für Werbetreibende noch attraktiver geworden.

Kristof Wachsmuth

Kristof Wachsmuth

DONAU 3 FM Programmleiter Kristof Wachsmuth sieht den aktuellen Kurs bestätigt: “Diese Zahlen beweisen, dass DONAU 3 FM der Sender für Ulm und Umgebung ist und damit die Weichen richtig gestellt sind. Auch in Zukunft werden wir mit den größten Hits aus 4 Jahrzehnten, der Kompetenz unserer Lokalnachrichten und unseren einzigartigen Konzerthighlights ein klares Bekenntnis für die lebenswerte Region Donau/Iller geben”.

DONAU 3 FM bedankt sich bei seinen Hörern und Partnern in Wirtschaft und Handel für diesen Erfolg!

Kommentar hinterlassen

Tags: ,

 

Archivierte Kommentare

  1. Wolfgang Ferencak

    15. Mrz. 2011

    “Hamma” Sehr geehrter Herr Wachsmuth sie haben deutlich verloren. Für Bekanntheit kann sich keiner was kaufen, denn das kann sowohl positiv wie negativ sein ;-)

  2. Mike Schneider

    12. Mrz. 2011

    Ich brauch’ jetzt dringend einen SMILEY!

  3. msm msm

    11. Mrz. 2011

    Thats a joke!