Mike Leon Grosch verstärkt das ffn-Team

Veröffentlicht am 10. Mrz. 2011 von unter Pressemeldungen

Mike Leon Grosch

Mike Leon Grosch

Anfang April bekommt ffn prominenten Zuwachs: Mike Leon Grosch verstärkt das Moderatoren-Team. Bekannt wurde Mike Leon Grosch 2006 durch die Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS). Der Publikumsliebling überzeugte mit seiner markanten Stimme und belegte den zweiten Platz. Seine Begeisterung für Musik führte ihn schließlich zum Radio. 2009 absolvierte er ein Volontariat bei einem Aachener Radiosender.

Programmdirektorin Ina Tenz freut sich auf den 34-jährigen Wuppertaler: „Mike Leon Grosch ist für uns in erster Linie ein großes Radiotalent. Er begeistert sich für unser Medium, zeigt viel Kreativität und Präsenz und passt somit hervorragend in unser ffn-Team!“ Und auch Mike Leon Grosch selbst ist gespannt auf seine neue Aufgabe: “Radio muss schnell und innovativ sein. Radio muss Spaß machen und die Menschen erreichen. Das alles ist ffn. Ich freue mich auf eine tolle Zeit in Niedersachsen.”

Mike Leon Grosch wird künftig nicht nur on air bei radio ffn zu hören sein, sondern auch das strategische On Air Design von Niedersachsens erfolgreichstem Privatsender unterstützen.

Tags: , , , , ,