Anna Sapper ist die neue Leiterin der Audiotainment Südwest Event in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz

Anna Sapper (42), übernimmt ab sofort die Leitung der Audiotainment Südwest Event in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz. Dies umfasst damit auch die Event-Verantwortung für die drei Programmmarken RPR1., RADIO REGENBOGEN und ROCK FM. Der Eventbereich von bigFM ist weiterhin unter der Leitung von Georgia Valentine.

Anna Sapper (Bild: © Audiotainment Südwest)
Anna Sapper (Bild: © Audiotainment Südwest)

„Ich freue mich sehr, dass wir Anna Sapper damit die Verantwortung und die neue Führungsaufgabe der Audiotainment Südwest Event in den beiden Bundesländern übergeben haben und sie diesen Bereich mit ihrem Team weiter ausbauen kann“, sagt Kai Fischer, Vorsitzender der Geschäftsführung der Audiotainment Südwest.

Anna Sapper ist seit 2010 im Event-Bereich des Unternehmens tätig, zuletzt als stellv. Eventleiterin in Rheinland-Pfalz. Nach ihren Ausbildungen zur staatl. geprüften Wirtschaftsassistentin und zur International Event Organiser studierte die gebürtige Ulmerin Event-Management an der Leeds Metropolitan University in England.

„Ich danke der Geschäftsführung für das entgegengebrachte Vertrauen. Gemeinsam mit dem Audiotainment Südwest Event Team unterstützen wir unsere Programme mit voller Energie, stärken das Eventgeschäft als festen Bestandteil unseres Unternehmens-Portfolios und bauen den Agenturbereich konsequent weiter aus“, freut sich Anna Sapper, Leiterin Event der Audiotainment Südwest in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz.

Quelle: Audiotainment Südwest

Weiterführende Informationen

 

Adbnlocker erklannt

Anzeigen sind manchmal lästig – wir wissen das...

Aber der Betrieb von RADIOSZENE wird ausschließlich durch Werbung finanziert. Nur so können wir die Plattform kostenlos anbieten und die laufenden Kosten decken. Deshalb möchten wir dich darum bitten, deinen Adblocker für diese Seite zu deaktivieren. Herzlichen Dank für die Unterstützung!

Ich habe meinen Adblocker jetzt deaktiviert