Stefan Assfalg steigt bei ANTENNE BAYERN auf

Veröffentlicht am 02. Mrz. 2011 von unter Pressemeldungen

Stefan Assfalg

Stefan Assfalg

Stefan Assfalg (29) wurde zum 1. März 2011 Pressesprecher und stellvertretender Leiter Unternehmenskommunikation von ANTENNE BAYERN. Damit berichtet Assfalg an Franziska Sigg und wird deren Stellvertreter. Sigg, Leiterin Unternehmenskommunikation, spricht wie bisher auch für die Unternehmensgruppe ANTENNE BAYERN.

Zu Assfalgs Aufgaben gehören die Pressearbeit des Senders sowie der Tochterunternehmen ROCK ANTENNE, SpotCom und brandarena. Außerdem zeichnet er verantwortlich für Medienkooperationen.

Der 29-Jährige ist seit 2006 für das Unternehmen ANTENNE BAYERN als Referent Presse/Öffentlichkeitsarbeit tätig. Zuvor war er Pressesprecher beim österreichischen Radiosender Antenne Vorarlberg in Schwarzach. Sein Hörfunkvolontariat absolvierte er bei Radio Lindau/Welle Bodensee.

Kommentar hinterlassen