Große ffn-Castingaktion: ‚Franky sucht Frau‘ – und findet Lea

Veröffentlicht am 25. Feb. 2011 von unter Pressemeldungen

Lea Rosenboom aus Aurich ist künftig Teil von Niedersachsens bester Morningshow!

Franky scheute keinen Aufwand, um sie zu finden – die neue Frau an seiner Seite! Die Bilanz der Suche: 1.500 Kilometer Castingtour, 1.000 Bewerberinnen, 32 Stunden Probemoderation und ein glückliches Fazit: Wer suchet, der findet! Seit heute, 25. Februar, ist Lea Rosenboom (21) aus Aurich die neue Co-Moderatorin in Niedersachsens bester Morningshow.

ffn Lea Rosenboom

Die neue ffn-Morgenshow 2011

Heute Morgen war die Spannung in Niedersachsens bester Morningshow groß: ffn-Morgenmän Franky und Timm „Doppel-M“ Busche wussten nicht, wie die finale Entscheidung der ffn-Programmdirektion ausgefallen war. Um 7 Uhr 15 öffnete sich dann die Studiotür – und herein kam Lea! Franky und Timm begrüßten die neue Kollegin mit Blumen und überreichten auch gleich das namentliche ffn-Shirt: „Ab jetzt gehörst Du zu unserem Team!“ Klar, dass Lea sich gleich umzog.

Franky zeigte begeistert von seiner neuen Co-Moderatorin: „Lea hatte sich letzten Mittwoch in der ffn-Morningshow vorgestellt, und mir war sofort klar: Das passt! Sie ist witzig, spontan und sie gibt mir ordentlich kontra!“

ffn-Programmdirektorin Ina Tenz begründete die Entscheidung mit Leas natürlichen, frechen Art und ihrer Professionalität: „Sie stammt aus Ostfriesland, kennt also unser Sendegebiet – und sie hat bereits Radioerfahrung sammeln können. Das ist besonders wichtig, denn neben Talent und Spontaneität brauchen gerade die Morgenmoderatoren ein hohes Maß an Disziplin und Konzentration. Morningshow bedeutet harte Arbeit! Wir glauben, dass Lea all diese Voraussetzungen mitbringt!“

Lea Rosenboom

Lea Rosenboom

Nicht nur die Kollegen sind sich sicher, dass Lea super ins ffn-Team passt. Auch die Reaktionen der Hörer waren eindeutig: Auf facebook wurden die ffn-Fans zu Lea-Fans, und auf ffn.de stimmten über 44 Prozent für Lea.

Ein guter Start für die 21-Jährige, die sich über einen heißbegehrten Job freuen kann: Zusammen mit ffn-Morgenmän Franky und Timm „Doppel-M“ Busche wird sie ab Montag, 28. Februar, die Niedersachsen gut gelaunt in den Tag bringen.

Na denn, ffn!

Links
ffn
ENERGY Bremen

Kommentar hinterlassen

Tags: , , ,