Jörg Kachelmann moderiert bei Radio Primavera

Veröffentlicht am 24. Feb. 2011 von unter Deutschland

Joerg-kachelmann

Jörg Kachelmann

Laut Primavera24.de soll der ehemalige ARD-Wettermann Jörg Kachelmann ab dem 4. März als Wettermoderator für Radio Primavera arbeiten. Nach Radio Basel in der Schweiz ist er nun auch zum ersten Mal in Deutschland im Radio zu hören.

Kachelmann soll ab kommender Woche aber nur am Freitag und Samstag das Wochenendwetter auf Radio Primavera präsentieren. Der Vertrag mit dem Funkhaus Aschaffenburg geht über 12 Monate.

“Ich sehe meine Zukunft im Radio. Wir werden den Hörern von Radio Primavera professionelle Wetterprognosen exakt für ihre Region liefern.”, so Kachelmann.

Radio Primavera-Chefredakteur Marco Maier: „Eine zuverlässige regionale Wettervorhersage ist für regionales Radio immens wichtig. Wir haben mit Meteomedia dafür einen Profi-Partner gewonnen.“

Nach dem Rechtsverständnis des Senders gilt auch für Kachelmann die Unschuldsvermutung bis ein Urteil gefallen ist und so lange darf er auch Wetterinformationen liefern.

Link mit Radio Primavera-Trailer
Jörg Kachelmann wird Wettermoderator bei Radio Primavera

Kommentar hinterlassen

Tags: ,