Hanse-Kombi: Marktführer NDR 2 und Radio Bremen bündeln Kräfte ab 2026

Ab dem 1. Januar 2026 starten die Vermarkter von NDR und Radio Bremen mit einem neuen, starken Werbeangebot in den Markt: die Hanse-Kombi. Das Kombipaket bündelt die vier reichweitenstarken Sender NDR 2, Bremen Eins, Bremen Vier und Bremen NEXT – und macht es Werbekunden so leicht wie nie, die Menschen im gesamten Norden zu erreichen.

Hanse-Kombi (Logo)

Als Marktführer in Norddeutschland (NDR 2) und Marktführer in Bremen (Bremen Eins, Bremen Vier, Bremen NEXT) garantieren die Partner höchste Reichweiten und starke Hörerbindung. Mit 862.000 Hörer:innen in der Durchschnittsstunde und einer Wochenreichweite von 7,3 Millionen bietet die Hanse-Kombi eine flächendeckende Präsenz in Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg, Niedersachsen und Bremen. Im Fokus stehen die kaufkräftigen 30- bis 59-Jährigen – und damit genau die Zielgruppe, die Marken in Norddeutschland zuverlässig ansprechen wollen.

Die Hanse-Kombi wird exklusiv über die ndrb sales & services GmbH vermarktet, ein Tochterunternehmen der NDR Media GmbH und der Bremedia Produktion GmbH. Werbekunden
profitieren von:

  • Flächendeckender Reichweite in Stadt und Land
  • Einfacher Buchbarkeit über einen Ansprechpartner
  • Attraktiven Kombi-Preisen

„Mit der Hanse-Kombi erreichen wir den ganzen Norden! NDR 2, Bremen Eins, Bremen Vier und Bremen NEXT – vereint in einem Kombipaket. Ein Ansprechpartner, vier starke Sender und volle Reichweite in Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg, Niedersachsen und Bremen“, sagt die Geschäftsführung Hübner/Werner der ndrb sales & services GmbH.

Quelle: ndrb sales & services

Weiterführende Informationen