Radio Hamburg verschenkt HSV-Tattoos zum Bundesliga-Aufstieg

Radio HamburgEndlich erstklassig! Nach sieben langen Jahren in der 2. Fußball-Bundesliga hat der Hamburger SV es geschafft: Mit einem fulminanten 6:1-Heimsieg heute Abend gegen den SSV Ulm ist der Aufstieg in die Erste Bundesliga perfekt. Ganz Hamburg feiert – und Radio Hamburg, der meistgehörte Sender der Stadt, setzt noch einen drauf: Echte HSV-Rauten-Tattoos für echte Fans! Unter dem Motto „Rautet Euch!“ lädt Radio Hamburg seine Hörer am Montag, den 12. Mai, ins Funkhaus ein. Während der Morningshow „Guten Morgen Hamburg!“ von 5 bis 10 Uhr können sich Fans die berühmte blau-weiß-schwarze Raute auf den Körper stechen lassen – kostenlos, echt und für immer.

Christian „Stübi“ Stübinger, Morningshow-Moderator bei Radio Hamburg und Stadionsprecher des HSV, erlebte den Aufstieg gleich doppelt intensiv – auf dem Rasen und im Studio: „Wie alle Fans im Stadion werde ich diesen Abend niemals vergessen. Dass ich als Stadionsprecher dabei sein durfte, wird immer eine große  Ehre für mich sein. Und als Morningshow-Moderator freue ich mich riesig, dass wir den Fans mit dieser Tattoo-Aktion etwas Bleibendes schenken können.“

John Ment lässt sich am Montag als Erster die Raute stechen

Stübis Kollege, Radio Hamburg Morningshow-Moderator John Ment, wird am Montagmorgen als Allererster unter die Nadel gehen – live während der Sendung.

John Ment: „Viele unserer Hörer haben die letzten Jahre mit dem HSV gelitten, genau wie ich. Dass wir jetzt wieder in der ersten Liga sind, ist für mich eine Riesenfreude. Die Raute trage ich als bekennender „Rautist“ ab Montag deshalb nicht nur im Herzen, sondern auch auf der Haut und ich bin stolz drauf!

Anmeldung für die HSV-Tattoos ab sofort per WhatsApp an

040 / 333 10000

Die Anmeldung läuft ab sofort und ganz unkompliziert über den Radio Hamburg-WhatsApp-Account: 040 / 333 10000. Tätowiert wird live im Studio – gestochen vom renommierten Hamburger Tattoo-Künstler Robert Gorlt von Tattoo Nouveau. Zur Auswahl stehen drei verschiedene Rauten-Motive, jeweils zwischen ca. 5 und 6 cm groß (max. 10 cm breit).

Quelle: Radio Hamburg

Weiterführende Informationen