planet radio: „Die 100 – Box mit nix drin oder Gewinn“?

Für Nervenkitzel und coole Gewinne sorgt in den kommenden Wochen planet radio mit der neuen Aktion: „Die 100 – Box mit nix drin oder Gewinn“. Die Hörerinnen und Hörer entscheiden sich für eine von 100 Boxen – doch was steckt drin? Ein Hammer-Gewinn, ein lustiger Flop oder vielleicht gar nichts?

planet radio - Die 100 – Box mit nix drin oder Gewinn (Bild: planet radio)

Viermal am Tag gibt’s die Chance auf tolle Preise, wie das neue iPhone, einen Ultra HD Fernseher, Shopping-Geld vom Main-Taunus-Zentrum, 1.000 Euro Cash und vieles mehr! Mitmachen kann jeder ab Montag, den 27. Januar – einfach Radio einschalten, anrufen und gewinnen.

planet radio hören und viermal am Tag gewinnen

Gespielt wird von montags bis freitags – immer morgens um 7 nach 7 und 8 nach 8 im „wake up club“ bei Sarah und Patrick, mittags um 12 nach 12 bei Belen und nachmittags um 5 nach 5 bei Yella.

Kostenlos anrufen und gewinnen:
0800 978 3000.

Mitmachen ist ganz einfach: Eine von 100 durchnummerierten Boxen an der großen Gewinnwand im planet-Studio auswählen. Entscheiden sich die Hörerinnen und Hörer für eine Box, die schon mal ausgewählt worden ist, gehen sie leider leer aus. Kleiner Tipp – jeden Tag planet radio einschalten, geöffnete Boxen merken und Preise abräumen.

Trailer zu planet radio „Die 100 – Box mit nix drin oder Gewinn“?

planet radio - Die 100 – Box mit nix drin oder Gewinn - REEL
planet radio – Die 100 – Box mit nix drin oder Gewinn – REEL

Quelle: planet radio

Weiterführende Informationen