Neue Wettermoderatorin bei Hit-Radio ANTENNE 1

Veröffentlicht am 19. Jan. 2011 von unter Deutschland

Hitradio Antenne 1Nina Betzler ist die neue Wetterexpertin im Team der Morgensendung bei Hit-Radio ANTENNE 1. Die 30-Jährige moderiert künftig an der Seite von Morgenmoderator Oliver Ostermann (38). Jeweils montags bis freitags, von fünf bis zehn Uhr, informiert sie die Baden-Württemberger über das aktuelle Wetter im Land.

Was ziehe ich heute bloß an?

“Ich freue mich, den Menschen in Baden-Württemberg künftig die erste, entscheidende Frage des Tages beantworten zu dürfen und sie mit den richtigen Klamotten in den Tag zu schicken”, schmunzelt die Wetterfrau. Bis zu viermal pro Stunde meldet sie sich am Morgen zu Wort, um die Temperaturen des Tages, Niederschlagswahrscheinlichkeiten und die Wettervorhersagen für die kommenden Tage zu vermelden.

Nina Betzler (Bild: Timo Deiner)

Nina Betzler (Bild: Timo Deiner)

Benzin im Blut

Privat ist die rothaarige Powerfrau ein echter Autonarr. Ihre Leidenschaft für schöne und schnelle Autos wurde ihr in die Wiege gelegt: Vater Thomas Betzler war in den siebziger Jahren ein erfolgreicher Rennfahrer und fuhr unter anderem bei der Deutschen Rennsport-Meisterschaft, dem Vorläufer der DTM.

Nina Betzler kommt von Radio Mülheim in Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, wo sie zuletzt die Morgensendung moderierte. Zuvor sammelte die gebürtige Hessin Erfahrungen bei Print und TV, darunter Rheinische Post und ZDF.

Kommentar hinterlassen

Tags: , , ,