Jens Zielinski gibt Programmleitung ab, bleibt aber Morning-Show Anchor bei “die neue welle”

Veröffentlicht am 10. Jan. 2011 von unter Deutschland

neuewelle_mocrew_2011

Jens Zielinski, Helen Hankele, Nachrichtenmann Rio Baader und Mario vom Verkehr (Bild: die neue welle)

Der Programmchef der neuen welle in Karlsruhe , Jens Zielinski, übernimmt die Geschäftsführung von Schlenker PR in Stuttgart. “Nach seinem Urlaub geht Jens Zielinski ab dem 10. Januar  jedoch – wie gewohnt – mit der Morgencrew auf Sendung … und doch ist manches anders.”, so lautet die aktuelle Pressemeldung des Senders.

Jens-Zielinski-Andrea-Alexa Kuszak-200

Jens Zielinski und Andrea-Alexa Kuszak (Bild: die neue welle)

Jens Zielinski hat die Geschäftsführung von Schlenker PR bereits zum Am 1. Januar 2011 übernommen und sich daher aus der Programmleitung der neuen welle zurückgezogen. „Wir danken Jens Zielinski für vier gemeinsame und erfolgreiche Jahre als Programmleitung der neuen welle“, so Andrea-Alexa Kuszák, Geschäftsführerin des Senders, „Wir wünschen ihm für seine neue Herausforderung von Herzen alles Gute und freuen uns ganz besonders, dass Jens Zielinski auch weiterhin in Zielinski und die Morgencrew für unseren Hörerinnen und Hörern Tag für Tag früh aufstehen wird und in unserem Team als Morgenshow-Anchor ist und bleibt.“

Die Programmkoordination bei der neuen welle hat mit 01.01.2011 Vanja Borko übernommen, die auch weiterhin als “Vanja” Tag für Tag die Vormittagsschiene moderieren soll.

Kommentar hinterlassen

Tags: , , ,