Morgen startet die HIT RADIO FFH-Top 40 gemeinsam mit Apple

Veröffentlicht am 07. Jan. 2011 von unter Pressemeldungen

FFH-TOP40_Chartshow-smallHIT RADIO FFH startet am morgigen Samstag (8. Januar) eine neue Hitparade. Es soll die schnellste Chartshow in Hessen sein: „FFH-Top 40“ entsteht in Zusammenarbeit mit „Apple“. Deren iTunes-Charts sind immer in Bewegung und werden jede Minute aktualisiert. Bei iTunes laden sich Musikfans ihre Lieblingssongs auf ihre Handys und MP3-Player herunter.

Samstags zwischen 18 und 21 Uhr präsentiert FFH-Moderator Stephan Holler ab sofort die 40 Top-Hits, die in Deutschland bei iTunes (Apple) am meisten heruntergeladen worden sind und werden. Auch während der Sendung können sich die Platzierungen noch ändern, da iTunes die Charts in Echtzeit abbildet. Wurde also zum Beispiel in der neuen FFH-Show um kurz nach 18 Uhr ein Song gespielt, der bis 20 Uhr in die Top 10-Download-Zahlen geklettert ist, spielt FFH ihn nochmal. Auf www.FFH.de und bei FFH-Partner Apple können sich die FFH-Hörer immer die aktuellen Charts anschauen. Auf FFH.de gibt es zusätzlich ein Chart-Archiv und Infos zu den Stars. In der „FFH-Top 40“-Sendung spielt FFH außerdem aktuelle Nr. 1-Hits aus den englischen und US-iTunes-Charts, dazu gibt es Interviews mit Künstlern und FFH-Hörern.

Link
FFH-Top 40

Kommentar hinterlassen

Tags: , ,