Dem eigenen Chef mal eine richtig schöne Abkühlung verschaffen und dabei noch Geld für eine Firmenfeier gewinnen – das ist ab sofort bei HIT RADIO FFH möglich. Bei der Aktion „Cheffe versenken“ ist das FFH-Team mit einem Pool in ganz Hessen unterwegs und kommt zu den Hörerinnen und Hörern in die Betriebe.
Die Chefin oder der Chef wird auf den „Schleudersitz“ gesetzt, der direkt über einem Pool hängt, und bekommt lustige Fragen rund um sein Team oder seine Firma gestellt. Zum Beispiel: „Welcher deiner Mitarbeiter fährt seit neuestem ein größeres Auto als du?“, „Wer hat die lauteste Lache?“ oder „Wer läutet bei euch die Kaffeepause ein?“ Sind zu viele falsche Antworten dabei, geht’s ab ins Wasser. Die Kolleginnen und Kollegen feuern an, fiebern mit und haben die Chance 2.500 Euro zu gewinnen.
Den Startschuss setzt FFH-Programmchef Marko Eichmann. Drei Fragen beantwortet er richtig, bei zwei liegt er falsch – das Ergebnis: Ab ins kühle Nass! „Das ist eine totale Erfrischung und der absolute Sommerspaß. Wir freuen uns darauf, in den kommenden Wochen mit dem FFH-Pool durch ganz Hessen zu fahren und die unterschiedlichsten Firmen und ihre Teams kennenzulernen“, sagt Marko Eichmann.
„Cheffe versenken“: Chef oder Chefin bei FFH in Web und App anmelden
Die Mitarbeitenden können ihre Chefin oder ihren Chef für die Aktion auf FFH.de oder über die FFH-App nominieren. Ob große Firmen, kleine Betriebe, Kindergärten, Kalibergwerk, Malerbetriebe oder der städtische Bürgermeister – jede Firma kann mitmachen. Wie gut kennt der eigene Boss seinen Betrieb und seine Mitarbeiter? Kann der Chef vier von fünf Fragen richtig beantworten, bleibt er trocken. Beantwortet er jedoch mehr als eine Frage falsch, landet er im kühlen Nass und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben die Chance 2.500 Euro für ein Firmenfest zu gewinnen.
Quelle: FFH