Frank Laufenberg moderiert bei Coolradio

Veröffentlicht am 15. Dez. 2010 von unter Deutschland

Frank Laufenberg

Frank Laufenberg

Coolradio, das neue Digitalradio für Ingolstadt, hat einen neuen prominenten Moderator an Bord: Frank Laufenberg. Bekannt wurde vor allem bei der damaligen Kult-Popwelle SWF3. Seine Markenzeichen: unterkühlte Moderation und enormes Musikwissen, das er auch in seinem legendärem Pop- und Rock Almanach (heute “Hit-Lexikon”) zu Papier brachte. Frank Laufenberg wird am Freitag, den 17. Dezember von 19-22 Uhr eine erste Testsendung moderieren. Ab Mitte Januar 2011 startet dann seine regelmäßige Show an einem festen Sendeplatz.

Coolradio-Inhaber Matthias Bäumler freut sich riesig über diese Zusammenarbeit: “Eine Musiksendung von höchster Qualität, moderiert von einer echten Radiolegende – und das auf unserem kleinen digitalen Sender, für mich der schönste Deal des Jahres 2010!”

coolradio-klein

Neben Laufenberg ist auch ein Radioveteran aus England beim Coolradio-Team: Mark Stafford von Radio Caroline und anderen Piratensendern moderiert “Staffords World”, eine Oldieshow mit echten Raritäten abseits des Mainstreams.

Coolradio ist im DAB-Ensemble Ingolstadt und über das Internet zu empfangen.

Links
http://www.franklaufenberg.de/
http://www.coolradio.de

Kommentar hinterlassen

Tags: , , , , ,