Ö3 veröffentlicht neue iRadio-App für das iPhone

Veröffentlicht am 02. Dez. 2010 von unter App-Tipps

OE3-iRadio-30Die dritte Version der iRadio-App von Österreichs Hitradio Ö3 ist heute im Appstore veröffentlicht worden und bietet zahlreiche neue Features. Man kann Ö3 jetzt auch weiter hören, wenn man zu einer anderen Anwendung wechselt (Multi-Tasking) und alle aktuellen Ö3-Podcasts können nun sofort angehört werden.

Mit der neuen Shoutbox können die Hörer nun Nachrichten an das Ö3-Sendestudio schicken. Gleichzeitig werden in der Shoutbox alle Nachrichten, die an Ö3 geschickt werden, auch live angezeigt während das „Ö3 iRadio“ läuft. Diese Funktion kann je nach Belieben ein- und ausgeschaltet werden.

Mit der neuen „Daumen rauf“/“Daumen runter“-Taste bekommt Ö3 die Möglichkeit, die Beliebtheit einzelner Titel abseits großer Musiktests in Echtzeit abzufragen und verspricht den Hörern, die Songs entsprechend öfter oder seltener zu spielen.

Auf Wunsch können statt der CD-Covers jetzt auch die die Bilder der Moderatoren angezeigt werden.

Link
Ö3 – iRadio

Kommentar hinterlassen

Tags: , , ,