Harald Gehrung startet neuen ffn-Sender „607080 – Good Vibrations“

607080: Neuer Online Audio Stream der ffn-mediengruppe on air (Bild: ffn)Ab sofort gibt es einen neuen Sender aus dem Hause ffn mit den Hits der 60er, 70er und 80er: „607080“. Drei Jahrzehnte Musikgeschichte – Miniröcke, orangefarbene Tapeten und Schulterpolster in einem Stream vereint.

Die ffn-mediengruppe startet zum Sommer einen neuen Sender: 607080. Damit bietet die ffn-mediengruppe ihren Hörer: innen noch mehr Vielfalt und Qualität in der digitalen Audio-Welt.

607080 richtet sich mit dem Claim „Good Vibrations“ 24/7 an alle, die die Musik ihrer Jugend wiederentdecken möchten oder einfach Lust auf gute Laune und Nostalgie haben.

Harald Gehrung, CEO der ffn-mediengruppe: „Uns war es bei der Musikauswahl sehr wichtig, ein Feeling à la ‚ich fahre im Cabrio um den Gardasee‘ zu erzeugen. Bei 607080 heißt es daher: Augen zu und eintauchen in drei Jahrzehnte Musikgeschichte und das mit Songs, die durch die Bank für gute Laune sorgen sollen.“

„Mein Dank geht in erster Linie an unsere Musikredaktion, die mit besonders viel Hingabe und Feingefühl die Songs ausgewählt hat. Aber eben auch an die Kolleg: innen von Produktion, Marketing und Online. Der Stream ist 100 % ‚made by ffn‘. Good Job!“, so Gehrung weiter.

Harald Gehrung, CEO der ffn-mediengruppe (Bild: © ffn)
Harald Gehrung CEO ffn-mediengruppe (Bild: © ffn)

Der neue Sender 607080 ist ab sofort über die ffn-App und Alexa & Co. verfügbar

Hier der Link direkt dazu https://player.ffn.de/ffn607080

Quelle: radio ffn

AIR BARMEN