Fernsehmoderatorin Simone Panteleit moderiert beim Berliner Rundfunk 91.4

Veröffentlicht am 15. Nov. 2010 von unter Pressemeldungen

Simone Panteleit

Simone Panteleit (Bild: Berliner Rundfunk 91.4)

Simone Panteleit moderiert ab sofort eine eigene Sendung beim Berliner Rundfunk 91.4. Immer sonntags läuft von zehn bis ein Uhr ihre Show “Warum? Darum!”. Neben der besten Musik der 70er und 80er klärt sie spannende Alltagsfragen, wie “Warum bleiben Spinnen nicht im eigenen Netz hängen?” oder “Warum laufen die Zeiger der Uhr von rechts nach links und nicht umgekehrt?”.

Außerdem ist Simone Panteleit auch unter der Woche täglich um 14:15 Uhr mit dieser Rubrik beim Berliner Rundfunk 91.4 zu hören.

Simone Panteleit ist unter anderem bekannt aus dem “SAT.1-Frühstücksfernsehen” und dem “SAT.1-Magazin”. Sie ist 34 Jahre alt und lebt mit ihrer Familie in Berlin.

O-Ton Simone Panteleit: “Ich freue mich, dass ich endlich wieder meiner großen Leidenschaft – dem Radiomachen – frönen kann. Besonders freue ich mich, dass ich das beim Berliner Rundfunk machen kann, weil man dort noch Wert auf Inhalte legt.”

Link
Berliner Rundfunk 91.4

Kommentar hinterlassen

Tags: , ,