ENERGY Berlin 103,4 Moderator Ingmar fragt: Was machen Berliner um ein Apple iPad zu bekommen?

Veröffentlicht am 10. Sep. 2010 von unter Pressemeldungen

Energy-NRJWie begehrt ist das Apple iPad wirklich, das wollte der Morgenmoderator der ENERGY Berlin 103,4 Morgensendung “Toastshow” Ingmar ganz genau wissen. Im Rahmen der Aktion “Wer macht’s mit Ingmar 2.0” stellte der Radiomann die Berliner vor eine verlockende Herausforderung ein Apple iPad zu gewinnen, allerdings hatte sich Ingmar einen sehr schwierigen Schwimmwettbewerb einfallen lassen, wo Berliner/innen in ausgefallenen Outfits, wie einem Sumoringer-Kostüm, einem Weihnachtsmannkostüm, in Skiausrüstung und mit Handschellen gegen einander antreten werden. Los geht es morgen Mittag um 13.00 Uhr in der Turm Erlebniscity in Oranienburg.

Dann stellen sich Jörn aus Berlin-Grünau der Herausforderung im Ski-Outfit, Isabell aus Berlin-Marzahn im Weihnachtsmannkostüm. Arne aus Berlin-Steglitz wird zwar nur in Badehose schwimmen, dafür aber in Handschellen und mit Armen auf dem Rücken. Manuela aus Berlin-Zehlendorf wird im Sumoringer-Kostüm antreten und Mario aus Berlin-Spandau wird in einem Plüschlöwenkostüm mit Löwenkopf antreten.

Link:
ENERGY Berlin

Kommentar hinterlassen

Tags: