Bob Murawka zurück bei RPR1.

Veröffentlicht am 01. Sep. 2010 von unter Pressemeldungen

Bob Murawka moderiert bei RPR1. “Die Kultshow der 80er”

RPR1Das Moderatoren-Urgestein kehrt zurück zu seinen Radiowurzeln. Nach Tillmann Uhrmacher kommt nun mit Bob Murawka der nächste Radiogigant wieder in die RPR1.Familie und startet mit einer neuen Sendung: Ab Freitag, dem 3. September, präsentiert Bob Murawka „Die Kultshow der 80er“ im Programm von RPR1. In der fünfstündigen Show im XXL-Format präsentiert der Kultmoderator jeden Freitag von 19 bis 24 Uhr alles, was die Dekade zu bieten hatte.

Bob Murawka (Bild: Bob Murawka Medienagentur)

Bob Murawka (Bild: Bob Murawka Medienagentur)

Bob Murawka, der 1987 seine Moderatoren-Karriere bei RPR1. im Studio Trier startete, ist begeistert, dorthin zurückzukehren, wo für ihn alles angefangen hat. Bis ins Jahr 2002 moderierte Murawka im Programm von RPR1. und erlangte Kultstatus mit seinen Sendungen. Der Vater dreier Kinder freut sich jetzt auf „eine richtig schöne 80er Show“, die vollgepackt ist mit Superhits von Abba bis Zappa, Kult-Alben, Interpreten-Specials und Portraits. Geplant sind auch Live-Interviews mit Studiogästen und Stars, die in den 80ern groß geworden sind. Darüber hinaus präsentiert Bob Murawka original 80er-Hitparaden aus den USA, Großbritannien und Deutschland. Und auch die in dem Jahrzehnt „erfundenen“ Maxi-Singles wird er in seiner Sendung ausführlich präsentieren, aber auch Live-Tracks und in Vergessenheit geratene Kulthits. In die Sendung werden auch Genre-Specials eingebaut: Die größten Dance-Hits, die besten Synthie-Pop Songs oder die schönsten Rockballaden.

Kommentar hinterlassen

Tags: ,