RadioCom S.W. verstärkt sich im Bereich Sales und Sales-Consulting

Veröffentlicht am 01. Sep. 2010 von unter Pressemeldungen

RADIOCOM S.W.Der größte private Radiovermarkter im Südwesten Deutschlands baut sein Sales-Team weiter aus. Andreas Jörissen (40J.) wird ab September Verkaufsleiter der Unit RPR1. für die Verkaufsgebiete Rhein-Neckar-Pfalz sowie Rhein-Main. Caroline Attrasch (26J.) und Yvonne Speckhardt (35J.) gehören bereits seit dem 1. August dem Unternehmen an. Caroline Attrasch ist als Mediaberaterin für die Unit Rockland Radio tätig. Yvonne Speckhardt ist Mediaberaterin für die Unit RPR1. Studio Rhein-Main.

Andreas Jörissen war zuletzt als Verkaufsleiter bei der City Anzeigenblatt Krefeld GmbH, einem Tochterunternehmen der Rheinischen Post, tätig. Seine Karriere startete er beim Autobauer Ford. Später wechselte er zur Daimler-Chrysler AG.

Die diplomierte Betriebswirtin Caroline Attrasch arbeitete zuvor als Key Account Managerin bei der iPAXX AG (IT-Beratungsunternehmen) in Heidelberg.

Yvonne Speckhardt war bisher als Regionalverkaufsleiterin für DigiCore Deutschland, Key-Account Managerin bei HEAG MediaNet GmbH und bei der Wella AG tätig und blickt auf eine große Vertriebserfahrung zurück.

Link: RadioCom

Kommentar hinterlassen

Tags: