ROCK ANTENNE Österreich startet Radioshow mit Rockstar Roman Gregory

Die österreichischen Rockfans haben nun einmal mehr einen Grund zur Freude. Am 12. März um 10 Uhr sendet ROCK ANTENNE Österreich die erste Rockstar-Radioshow aus und für Österreich. Der ehemalige Alkbottle-Frontman Roman Gregory nimmt Hörerinnen und Hörer mit und gibt ihnen einzigartige Einblicke in das Leben eines Rockstars.

Rockstar-Radioshow mit Roman Gregory (Bild: © ROCK ANTENNE Österreich)
Rockstar-Radioshow mit Roman Gregory (Bild: © ROCK ANTENNE Österreich)

Der österreichische Musiker Roman Gregory ist ein Wiener Original. Knapp 30 Jahre performte er mit der Band Alkbottle und durfte sich in der Vergangenheit bereits über goldene Schallplatten und einen Hard & Heavy Amadeus Austrian Music Award freuen. Auch ist der Entertainer als Moderator, Kabarettist und Schauspieler tätig. Am 28. April erscheint sein neues Album „Wödscheibm“ und zeigt ihn erneut von einer neuen Seite.

Ab 12. März übernimmt er nun einmal im Monat mit seiner neuen Rockstar-Radioshow auf ROCK ANTENNE Österreich das Mikrofon im Wiener Studio. In der Sendung „Die ROCK ANTENNE Österreich Rockstar-Radioshow mit Roman Gregory“ nimmt der Musiker jeden zweiten Sonntag im Monat von 10 bis 12 Uhr die Rockfans mit auf eine Reise und plaudert über seine Erlebnisse auf und hinter der Bühne. „Wir freuen uns riesig über diesen Zuwachs in unserer ROCK ANTENNE Österreich-Familie. Ich bin sehr happy und freue mich auf Witz, Charme, die verrücktesten Stories und natürlich einzigartige Gäste, die Roman Gregory in der Rockstar-Radioshow begrüßen wird“, so die Wiener Station-Managerin Niki Fuchs.

Weitere Informationen zur Rockstar-Radioshow mit Roman Gregory gibt es im Programm von ROCK ANTENNE Österreich und online unter www.rockantenne.at.

XPLR: MEDIA Radio-Report