10 Jahre bigFM – die Compilation

Veröffentlicht am 12. Aug. 2010 von unter Pressemeldungen

Die besten 42 Tracks der letzten zehn Jahre

Big-FM10 Jahre Deutschlands biggste Beats! Der Radiosender bigFM feiert seinen zehnjährigen Geburtstag – ein ganzes Jahr lang! Neben abgefahrenen Programmaktionen und coolen Events im gesamten Sendegebiet von Köln bis Baden-Baden und Saarbrücken bis Frankfurt am Main hat der Sender ein echtes Highlight für seine Hörer am Start. „10 Jahre bigFM“ – die Compilation wird am 20. August als Doppel-CD veröffentlicht.

Die bigFM Musikredaktion hat die besten 42 Tracks der letzten zehn Jahre auf einer Doppel-CD vereweigt. Ausgesucht wurden genau die Songs, die on air am meisten gespielt und auch in der Community am Besten bewertet wurden. Die aktuell über 2,1 Mio. Hörer pro Tag und die 250.000 regelmäßigen User der Community wurden so zum Musikredakteur und Plattenboss! Damit gesellt sich die Scheibe stolz in die Top-Riege bekannter genreübergreifender Compilations, wie z.B. den Bravo Hits oder The Dome. Von Hip-Hop über Elektro bis Pop, Rock und R’n’B ist alles vertreten, was heute wie damals für Furore sorgte und sich als Ohrwurm in den Köpfen der jungen Erwachsenen einnistete. Die größten Erfolge internationaler Stars, wie Britney Spears, Justin Timberlake, Amy Winehouse, Lady Gaga, The Black Eyed Peas oder dem Wu-Tang Clan sind genauso vertreten, wie die Elite der deutschen Musikkultur. Seeed, Culcha Candela, Fettes Brot oder die Söhne Mannheims haben ihren festen Platz auf den Scheiben. Die Compilation wird mit TV-Spots bei VIVA, MTV, IMUSIC und natürlich in der bigFM Community beworben.

Weitere Informationen unter www.big-fm.de.

Kommentar hinterlassen

Tags: