Johannes Götze wird Produktmanager beim Berliner Rundfunk 91!4

Veröffentlicht am 05. Aug. 2009 von unter Deutschland

Berlin 91!4Der BerlinerRundfunk 91!4 bekommt Verstärkung an der Spitze des Senders: Johannes “Jonny” Götze (47) hat die Funktion des Produktmanagers übernommen.

Er ist damit ab sofort für die organisatorische und inhaltliche Steuerung des Programms verantwortlich. Geschäftsführer und Programmdirektor Detlef Noormann: “Ich freue mich, mit Jonny Götze einen sehr versierten Radioprofi an Bord zu haben. Mit seiner Kreativität und seiner Erfahrung wird er dem Programm wichtige Impulse geben”.

johannes_goetzeGötze war vorher u. a. Leiter On Air-Design bei Radio NRW, Programmchef bei Antenne Steiermark und Inhaber der Götze-Medienberatung. Der Berliner Rundfunk 91!4 sendet ein intelligentes Radioprogramm für Erwachsene in Berlin und Brandenburg – informativ und mit bester Musik aus den 70er und 80er Jahren. Weltweit einmalig ist die Frühsendung des Berliner Rundfunk 91!4: Thomas und Tim Koschwitz moderieren die einzige Radioshow, bei der Vater und Sohn gemeinsam am Mikrofon stehen.

Link:
Berliner Rundfunk 91!4

Kommentar hinterlassen