Sonorous Sounds: neues Soundpaket für Radio Nordseewelle und Sommer-Update für Radio NRW

Veröffentlicht am 15. Aug. 2022 von unter Advertorial, Jingles

Sonorous Sounds: neues Soundpaket für Radio Nordseewelle und Sommer-Update für Radio NRWSeit Mitte des Jahres erneuert Radio Nordseewelle sein Sounddesign mit Jingles von Sonorous Sounds. Im Fokus steht ein neues Service-Paket, ein einprägsamer Showopener und eine Reihe moderner Jingles.

Bemerkenswert: Sonorous Sounds versorgt den Sender monatlich mit neuen Jingles. So lassen sich neue musikalische Trends direkt im Sound wiederfinden.

Maik Neudorf (Bild: ©Radio Nordseewelle)

„Das ist auch einer der Gründe, warum wir uns für die langfristige Zusammenarbeit mit Sonorous Sounds entschieden haben“, meint Maik Neudorf, Geschäftsführer von Radio Nordseewelle. „Damit haben wir maximale Flexibilität bei der Weiterentwicklung des Programms und können so jeden Monat von der Kreativität der Produzenten profitieren.“

Daniel Schlögl (Bild: ©Gerrit Nissen)„Es freut uns sehr, dass wir Radio Nordseewelle mit unserem frischen und innovativen Ansatz überzeugen konnten und sehen der zukünftigen Zusammenarbeit gespannt entgegen“, sagt Daniel Schlögl von Sonorous Sounds.


Auch für Radio NRW hat die Berliner Produktionsfirma mit einem frischen Sommer-Update das bestehende Sounddesign durch weitere abwechslungsreiche Jingles ergänzt.

Web: https://sonorous-sounds.com/
Mail: info@sonorous-sounds.com

Tags: , , , , ,