Wedel Software

Stabil auch in Krisenzeiten: 100,5 DAS HITRADIO. bleibt privater Marktführer in West-NRW!

regioMEDIENAG 1005 antenneac fb92.000 HörerInnen am Tag*, davon 30.000 in der Durchschnittsstunde – das attestieren die am Morgen veröffentlichten Ergebnisse der ma 2022 Audio II 100,5 DAS HITRADIO.. Damit bleibt der Sender privater Marktführer für den Westen Nordrhein-Westfalens. „Diese Stabilität schätze ich sehr – gerade in unseren enorm turbulenten Zeiten“, so Geschäftsführer Ewald Gangolf.

100,5 DAS HITRADIO. erreicht im Weitesten Hörerkreis 390.000 Menschen. Menschen, die von den letzten zwei Jahren gezeichnet sind. Für Chefredakteur Tim Gorgels besonders bedeutsam für die Programmgestaltung: „Wir haben uns auf die Fahne geschrieben, nicht nur im Tagesgeschäft, sondern auch mit unseren Promotions und Aktionen auf den aktuellen Zeitgeist einzugehen. Das erfordert ein hohes Maß an Spontaneität für das ganze Team. Für diese möchte ich mich besonders bedanken!“.

100,5 DAS HITRADIO. wird von der regioMEDIEN AG vermarktet.

*Basis: Montag bis Sonntag, 14+