104.6 RTL meistgehörter Sender in der werbe­relevanten Zielgruppe

104.6 RTL Logo 2017 small minIm härtesten Radiomarkt Deutschlands ist 104.6 RTL zurück auf Platz 1 in der werberelevanten Zielgruppe 14-49 Jahre Berlin-Brandenburg. Im Gesamt­markt 14+ erreicht der Sender 644.000 Hörer pro Tag.

Neue Hörer*Innen gewinnen konnte als einer der wenigen Sender 105‘5 Spreeradio. Im Gesamtmarkt 14+ erreicht das Programm 344.000 Hörer pro Tag.

JAM FM93‘6 JAM FM ist der jüngste Radio­sender* der Hauptstadt und die Nummer 1 in der Zielgruppe Berlin 14-29 Jahre. Im Gesamtmarkt 14+ erzielt das JAM FM-Team 263.000 Hörer pro Tag.

Marc Haberland, Geschäftsführer RTL Audio Center Berlin
Marc Haberland, Geschäftsführer RTL Audio Center Berlin

„Radio-Know-How, Kreativität, Musik, Unterhaltung, und die in diesen Zeiten besonders wichtigen journalistischen Inhalte – wir danken allen Programm-Macher*Innen für die außerordentlich gute Arbeit in diesem hart umkämpften Markt“ – so RTL Audio Center Geschäftsführer Marc Haberland. „Unsere Programme treffen On-Air und Digital den Nerv und bieten unseren Kundinnen durch alle Altersgruppen verlässliche Kontakte. Und das feiern wir heute“.

* Durchschnittsalter in Jahren MoSo. Tagesreichweite