Die heute veröffentlichte Media-Analyse ma 2022 Audio II bescheinigt RADIO SALÜ auch dieses Mal die Marktführerschaft im Saarland in der werberelevanten Zielgruppe der 14-49-Jährigen. Mit einem starken Marktanteil von jetzt 23,7 %, liegt RADIO SALÜ wiederholt deutlich vor den Mitbewerbern im saarländischen Hörermarkt.*
Täglich schalten jetzt 209.000 Hörerinnen und Hörer das Programm RADIO SALÜ ein. Die RADIO SALÜ plus KOMBI, die in der Media-Analyse mit den Programmen RADIO SALÜ und CLASSIC ROCK RADIO gemeinsam ausgewiesen wird, konnte die Tagesreichweite in der Gesamtzielgruppe 14+ auf jetzt 254.000 Hörer steigern.**
In der Gesamtzielgruppe 14+ bleibt RADIO SALÜ stabil und erreicht von Montag bis Freitag jetzt 54.000 Hörer in der Durchschnittsstunde und bei den 14-49-Jährigen
nunmehr 28.000 Hörer in der Durchschnittsstunde.***
*Quelle: ma 2022 Audio II, Marktanteil, Saarland, Mo-Fr, 14-49
**Quelle: ma 2022 Audio II, Tagesreichweite, Gesamtmarkt, Mo-Fr, 14+
***Quelle: ma 2022 Audio II, Hörer pro D-Stunde, Mo-Fr, 6-18 Uhr, 14+ und 14-49