20 Jahre amily – 20 Jahre Qualitäts- und Funktionsvorsprung

Veröffentlicht am 14. Jun. 2022 von unter Advertorial

Es gibt wohl kaum jemanden in der Audiowerbung im deutschsprachigen Raum, der nicht zumindest schon einmal von amily gehört hätte. Dieser umfassenden System-Software, mit der heute mehr als 75 Prozent der Werbeumsätze aller privaten Radiosender in Deutschland, Österreich und der Schweiz zuverlässig abgewickelt werden. 

2022 feiert das Produkt Jubiläum, denn vor genau 20 Jahren wurde erstmals ein Werbegeschäftsjahr vollständig über amily gesteuert. Zu diesem Zeitpunkt steckte bereits viel Entwicklungsarbeit in der Software, aber auch danach wurde amily ständig ausgebaut und verbessert. Immer neue Funktionen kamen und kommen hinzu, entsprechend den Wünschen der Kundinnen und Kunden und der Erfordernisse des Marktes. Ob neue Analyse-Tools, weitere Schnittstellen zu Drittsystemen und AdServern oder die Erweiterung der Software von linearer Radiowerbung auf Online-Audio-, Display-Werbung, Podcast und Print: amily ist heute das umfassendste, integrierte und konvergente Kampagnenmanagementsystem, das auf dem deutschsprachigen Markt erhältlich ist.

Mit amily kann der komplette Workflow abgebildet werden, von der Lead-Generierung über die Erstellung von Kalkulationen und Angeboten, die Planung, Umsetzung und Optimierung konvergenter (crossmedialer) Kampagnen, die Berücksichtigung von Jahresvereinbarungen (Committments) und unterschiedlichen Rabattierungsmodellen bis hin zu umfangreicher Fakturierung (Werbekunden, Agenturen-, Werbeträger-, Mandanten- und Vertreterabrechnung). Je nach Bedarf modular einsetzbar und individuell konfigurierbar.

Denn auch der Audiomarkt entwickelt sich stetig weiter. Die Ansprüche der Werbetreibenden und -agenturen, z. B. an crossmediale, datengesteuerte Kampagnen, steigen ebenso wie der Wettbewerbsdruck unter den digitalen und linearen Audioanbietern.

Nico Aprile (Bild: © amily GmbH)

Nico Aprile (Bild: © amily GmbH)

„Wir möchten durch den technologischen Vorsprung unseres Systems zum Wettbewerbsvorsprung unserer Kundinnen und Kunden beitragen. Auch in Zukunft“, erklärt Nico Aprile. „Wir freuen uns, wenn auch Sie Teil der großen amily-Familie werden. Dabei profitieren Sie von zwei Jahrzehnten Entwicklungsarbeit, von unserer umfassenden Kenntnis des Audiomarkts und äußerst attraktiven Jubiläumskonditionen. Wir beraten Sie gern und unverbindlich.“

20 Jahre amily – be part of our family.

Mehr Informationen: amily.de

Tags: ,