Das BAYERN 3 Partyschiff ist zurück

bayern3 partyschiff big2Endlich ist es soweit! Das BAYERN 3 Partyschiff legt nach zwei Jahren Pandemie-Pause wieder ab und fährt mit den BAYERN 3 DJs quer durch den Freistaat – von Ende April bis Ende September. Mit fast 50 Stationen, so vielen wie nie zuvor, ist der Party-Cruiser bayernweit auf Donau, Altmühl, Main und Main-Donau-Kanal unterwegs. Tickets und alle Infos gibt es ab sofort unter: bayern3.de/partyschiff.

Flussfete an fast 50 Stationen in Bayern – Tickets ab sofort verfügbar

Tausende Partyfans cruisen mit dem BAYERN 3 Partyschiff endlich wieder durch Bayern. Los geht’s am 29. April 2022 in Regensburg, die letzte Station wird am 24. September im mittelfränkischen Hilpoltstein sein. Die BAYERN 3 DJs sorgen auf der stylischen MS Catwalk für den richtigen Sound: Abfeiern unter freiem Himmel auf dem Oberdeck, die besten Partyhits auf dem Mitteldeck und im Schiffsbauch der große Dancefloor!

Das BAYERN 3 Partyschiff ist zurück (Bild: ©BR)
Das BAYERN 3 Partyschiff ist zurück (Bild: ©BR)

Katja Voigt-Kreutzer, kommissarische Programmchefin von BAYERN 3: „Gerade in so schweren Zeiten wie diesen ist es wichtig, unseren Hörerinnen und Hörern mit dem Partyschiff einen Moment der Leichtigkeit und Ablenkung zu bieten. Einfach mal wieder die Seele baumeln lassen und unbeschwert sein, Energie und Kraft tanken“.

Philipp Kurz, Marketingleiter von BAYERN 3: „Als Radiosender waren wir während der Pandemie für Millionen von Menschen noch mehr Oase als sonst, um sich von den vielen zusätzlichen Belastungen im Alltag abzulenken. Die dabei entstandene Bindung ist etwas ganz Besonderes und umso mehr freuen wir uns auf die Tour, auf die gemeinsamen Sonnenuntergänge mit unserem Publikum bei richtig guten DJ-Klängen!“

Das BAYERN 3 Partyschiff ist zurück (Bild: ©BR)
Das BAYERN 3 Partyschiff ist zurück (Bild: ©BR)

Einlass ist jeweils ab 18.00 Uhr, los geht’s um 20.00 Uhr, und gegen 0.30 Uhr legt das BAYERN 3 Partyschiff wieder am jeweiligen Ausgangspunkt an. Die Eintrittskarten kosten 26 € im Vorverkauf. Zutritt ab 18 Jahren.

Quelle: BAYERN 3-Pressemeldung

Link zum kompletten Tourplan

AIR BARMEN