Neues vom Musikmarkt: Matt Simons “In Case You Missed It“

Veröffentlicht am 19. Mrz. 2022 von unter Airplay-Tipps

Matt Simons “In Case You Missed It“Matt Simons  hat die einzigartige Fähigkeit, ein globales Publikum mit einem zugänglichen Sound zu erreichen, der sich dennoch für jeden seiner Fans weltweit persönlich anfühlt. Nun veröffentlicht der US-Songwriter neben der Ankündigung seines vierten Studioalbums „Identity Crisis“ eine brandneue Single mit dem Titel „In Case you Missed It„! Das Album, das am 06. Mai 2022 erscheint, vereint einige der jüngsten Hitsingles des in L.A. lebenden Künstler, darunter auch „Better Tomorrow„, „Cold“ und „Identity Crisis„, die alleine zusammen über 50 Millionen Mal gestreamt wurden. Das Album mit seinen zehn Songs bietet dabei eine breite Palette von Stilen, die alle mit Simons‘ unnachahmlicher Pop-Sensibilität verbunden sind.

Matt wird die Veröffentlichung im Mai mit einer ausgedehnten Tournee begleiten, bei der er die kroatischen Crossover-Titanen 2Cellos unterstützt, die auf ihrer letzten Tournee durch die USA und Europa pilgern. Mit Auftritten in einigen der größten Arenen von L.A. bis Paris, über London und Berlin ist dies die größte Tournee, die Matt bisher gespielt hat. Im deutschsprachigen Raum wird der Songwriter für drei Termine halt machen.

Matt Simons Konzerttermine:

12. Mai 2022 Wien (A) – Stadthalle
15. Mai 2022 München – Olympiahalle
16. Mai 2022 Berlin – MB Arena

 

Tags: