Oldie 95-Spaßtelefonierer Achmet feiert 1.000-Spaßanruf

Veröffentlicht am 29. Jul. 2010 von unter Pressemeldungen

Oldie95Am 17. August feiert Oldie 95-Spaßtelefonierer Achmet seinen 1.000 Spaßanruf. Damit erreicht seine Oldie 95-Telefon-Comedy einen Weltrekord, denn keinem Comedian ist es zuvor gelungen, eintausend Anrufer erfolgreich auf den Arm zu nehmen. Anlässlich dieses Jubiläums widmet Oldie 95 Anrufschreck Achmet ein ganzes Wochenende mit der extra Portion Achmet-Telefon-Comedy. Sendetermin ist am 21. und 22. August 2010 zu folgenden Zeiten: Samstag stündlich von 8-12h und 14-18h sowie 20-22h, am Sonntag stündlich von 8-14h und von 16-20h.

Nach drei komplett ausverkauften Live-Auftritten im vergangenen Jahr präsentiert Oldie 95 am 11. September ferner die neue Bühnenshow “Mit Alles” im Sommergarten des Landhauses Walter (ab 21 Uhr) im Hamburger Stadtpark. Tickets für den Auftritt gibt es ab sofort für 14,85 EURO in der BILD BOX in der Europa Passage und unter www.funke-ticket.de. Oldie 95 Club-Mitglieder sparen mit ihrer kostenlosen Clubkarte 5 Euro beim Kauf von zwei Tickets.

Im Programm von Hamburgs Gute-Laune-Radio Oldie 95 auf UKW 95.0 bringt Achmet ahnungslose Hamburger täglich um 7.10 Uhr und um 17.25 Uhr mit seinen Spaß-Anrufen zur Verzweiflung. Seine Kennzeichen sind ein deutsch-türkisches Sprachgemisch und die Verabschiedung “güle güle”. Live präsentiert sich Achmet mit dicken schwarzen Augenbrauen, Schnurrbart und Schieber-Mütze, dazu trägt er einen weißen Kaftan.

Kommentar hinterlassen

Tags: ,