ffn-präsentiert: Sarah – die neue Frau an Frankys Seite

Veröffentlicht am 28. Jul. 2010 von unter Pressemeldungen

Eine neue Stimme bei radio ffn! / Sarah Neuburg präsentiert zusammen mit ffn-Morgenmän Franky „Niedersachsens lustigste Morningshow“

FFNradio ffn präsentiert eine neue Stimme: Ab dem 17. August ist Sarah Neuburg in „Niedersachsens lustigster Morningshow“ die Frau an Frankys Seite. Gemeinsam mit dem ffn-Morgenmän bringt sie in der beliebtesten Morningshow im Norden ganz Niedersachsen mit Informationen, packenden Gewinnspielen und tagesaktueller Comedy gut gelaunt in den Tag.

Schon früh stand für die 27-Jährige fest: „Ich möchte Radiomoderatorin werden!“ Bis heute bereut Sarah diese Entscheidung nicht: „Ich treffe kreative Menschen, bin ganz nah dran, wenn in der Welt was passiert und kann tolle Musik hören!“

Sarah Neuburg ist die neue Frau an Frankys Seite

Sarah Neuburg ist die neue Frau an Frankys Seite

Sarah Neuburg moderierte zuvor in Hessen die Abend-Sendung. Dass sie bei radio ffn nun statt am Abend zusammen mit Franky am Morgen arbeitet, ist für die lebenslustige Moderatorin ein Glücksgriff: „Ich habe um 12 Uhr Feierabend und kann ins Schwimmbad! Ich bin schon ein Glückskind.“ Auch in ihrer neuen Heimat Niedersachsen fühlt sich Sarah schon wohl. „Von der Weser bis zur Elbe, vom Harz bis an das Meer – Niedersachsen hat Einiges zu bieten!“

Von Sarahs positiver und munterer Ausstrahlung können sich die ffn-Hörer ab dem 17. August überzeugen: Montags bis freitags ab 5.00 Uhr geht Sarah Neuburg mit ffn-Morgenmän Franky auf Sendung.

Links:
ffn

Sarah Neuburg auf der FFH-Homepage
Sarah Neuburg und Felix Moese neu bei HIT RADIO FFH

Kommentar hinterlassen

Tags: , ,