RMS Austria Sommerfest 2010

Veröffentlicht am 31. Jul. 2010 von unter Fotos

RMS-Sommerfest2010

Der Privatradiovermarkter RMS – Radio Marketing Service – lud unter dem Titel „La Dolce Vita“ am 22. Juli zum traditionellen Sommerfest in die Freudenau. Und auch heuer ließen sich mehr als 1.600 Gäste nicht lange bitten, um einen italienischen Abend bei südlich-sommerlichen Temperaturen zu feiern.

„War das Sommerfest 2009 mit seinem denkwürdigen Unwetter symbolhaft für die stürmischen Rahmenbedingungen des letzten Jahres, so steht das diesjährige Motto „La Dolce Vita“ für ein deutlich freundlicheres Klima in der Kommunikationslandschaft: die Hörfunkumsätze legen zu und der aktuelle Radiotest hat neue Rekordwerte für Privatradio gebracht. Daher möchten wir uns mit diesem Abend ganz besonders bei unseren Kunden, den Agenturen und allen Senderpartnern für die großartige Zusammenarbeit bedanken“, begrüßte Michael Graf, Geschäftsführer der RMS Austria, die zahlreichen Gäste und wünschte abschließend „una splendida serata“.

Die exquisiten mediterranen Spezialitäten sowie die typischen Getränke wie Aperol Spritz, Prosecco und Campari trugen wesentlich bei, sich ganz wie in „Bella Italia“ zu fühlen. Wer Strand-Atmosphäre genießen wollte, konnte seine Geschicklichkeit beim Boccia-Spiel auf einer Sandbahn versuchen oder aber sich den (Meeres-) Wind durch die Haare wehen lassen bei den beliebten Schiffsschaukeln. Einige Fußball-Begeisterte verhalfen Italien sogar noch zum WM-Titel – allerdings „nur“ beim Tischfußball-Bewerb.

Zu späterer Stunde gab es ein weiteres Highlight, als die gesamte RMS-Mann-/Frauschaft mit einer unterhaltsamen Performance die Zuschauer begeisterte. Bis spät in die Nacht wurde dann noch ausgelassen gefeiert und getanzt und erst am frühen Morgen ging die „grandiosa festa“ der RMS zu Ende.

Ladolcevita

Weitere Fotos
RMS-Austria
Andreas Tischler (1)
Andreas Tischler (2)

Kommentar hinterlassen

Tags: , ,