Wedel Software

Die Radio Arabella Traumhochzeit am 22.02.2022

Teamwork für die Schnapszahl-Hochzeit des Jahres am 22.02.2022

Brautkleid, Eheringe, Hochzeitstorte, Hochzeitsnacht – und ein Datum, das niemand so schnell vergisst. Das ist die Radio Arabella Traumhochzeit, die dank exzellenter Zusammenarbeit des Senders mit seinen Werbekunden möglich werden konnte. Gemeinsam stark für Arabella Hörer.

Arabella Hörerin Beatrix und Partner Sven aus Forstinning im Landkreis Ebersberg waren die Glücklichen, die sich an diesem besonderen Tag das Ja-Wort gegeben haben. Nachdem Sie in der Morgensendung „Perfekt geweckt“ die Arabella Traumhochzeit gewonnen hatten, war es gestern so weit: um exakt 20:22 Uhr sind die beiden im Standesamt Peiting in Oberbayern von Bürgermeister Peter Ostenrieder getraut worden.

Radio Arabella Traumhochzeit mit Beatrix & Sven (Bild: ©Radio Arabella)
Radio Arabella Traumhochzeit mit Beatrix & Sven (Bild: ©Radio Arabella)

Die Erzieherin und frisch gebackene Braut Beatrix hatte nach 20 Jahren Beziehung überhaupt nicht mehr mit einer Hochzeit gerechnet. „Dass wir jetzt wirklich hier stehen mit einer kompletten Traumhochzeit kann ich immer noch nicht begreifen. Das hätten wir uns niemals leisten können. Danke ans Arabella Team!“
Neben dem besonderen Trautermin gab es für das Paar ein riesiges Hochzeitspaket: Mehrere Werbekunden von Radio Arabella hatten von der Hochzeit im Radio gehört und wollten Teil davon werden.

Das Haus der Braut in Haag spendierte Beatrix ein Brautkleid, Juwelier Hilscher in Schwabing organisierte in Rekordtempo die Eheringe für das Paar und das Parkhotel Bad Baiersoien ermöglichte einen Hochzeitsempfang samt Hochzeitsnacht in der besten Suite des Hauses. Selbst um die Hochzeitstorte mussten sich Beatrix und Sven nicht kümmern – die sponserte die oberbayerische Backstube Wünsche.

Auch Sängerin Sarah Kaspar aus Peiting und Fotograf Walter Daschner aus Markt Schwaben hatten von der Radio-Hochzeit gehört und damit gab es für das Brautpaar auch noch Live- Hochzeitsmusik und professionelle Fotos. Damit nicht genug: Die Münchner Gastronomen Carlo Rieder und Chris Lehner spendierten dem Brautpaar den Junggesellinnenabschied und das Hochzeitsessen.

Arabella-Bayern-Geschäftsführer Till Coenen (Bild: ©Radio Arabella Bayern)
Arabella-Bayern-Geschäftsführer Till Coenen (Bild: ©Radio Arabella Bayern)

Geschäftsführer Till Coenen: „Diese Programmaktion zeigt einmal mehr, wie wertvoll die Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist – ich freue mich sehr für das glückliche Paar und sage Danke an ein großartiges Kundennetzwerk. Bei dieser Aktion wurde auf eindrucksvolle Weise bewiesen, was durch das Medium Radio in kürzester Zeit entstehen kann.“

Heiraten am Schnapszahldatum

Die Termine in den bayerischen Standesämtern sind schon lange ausgebucht für dieses besondere Datum. Radio Arabella hat das Unmögliche möglich gemacht und am schönsten Datum des Jahres nicht nur irgendeinen Trautermin organisiert, sondern den um 20:22 Uhr. Einen Termin, den niemand so schnell vergessen wird.

Weiterführende Informationen